Lebenslust!

 Rock n Roll ist eine Lebenseinstellung die auf Grund unseres schon fortgeschrittenen Alters im Laufe des Lebens mit uns gewachsen ist. Wir haben uns immer dafür begeistert, tanzen zu gehen.  Corona hat diese Freude abrupt beendet. Das Ballhaus Watzke , unser Stammlokal, mußte alle Tanzveranstaltungen einstellen. Jetzt mit 80 Jahren ist wohl die körperliche Fähigkeit unser Ende für diese Tollerei.

Fire 

 Die Lebenserfahrung zeigt, dass die Menschen ihre Freude mit unterschiedlichen Aktionen gewinnen. Dabei spielen Kunst, Kultur, Sport und gute Freunde eine entscheidende Rolle. Da aber die Menschen unterschiedlich ticken ist, auch deren Geschmack unterschiedlich sich an etwas zu erfreuen. Das ist wunderbar und macht unser  Leben erst interessant. Deshalb haben wir immer Wert darauf gelegt, dass unsere Freunde und Bekannte recht unterschiedlich sind. Das merkt man auffällig an der Vorliebe für Farben in der Bekleidung. Meine Sachen habe ich mir immer hell, freundlich, farbig und lustig ausgewählt. Andere Menschen tragen lieber schwarze und dunkle Bekleidung. Dort hatte ich nur Zugang bei festlichen Begebenheiten und Trauerfällen.

Glücklich und gesund  machen auch Licht, Luft und Sonne, wie schon meine Eltern mir gelehrt hatten. Das sollte nicht im Übermaß sein! Sonne regt im menschlichen Körper die Bildung von Serotonin und Vitamien D an. Ein Leben lang haben wir uns an den Badestränden der Ostsee und der Weltmeere nach der Wende erfreut. Natürlich immer ohne Badebekleidung, wie der liebe Gott uns erschaffen hat.

Meer

Meere

Unsere Strand in Fuerteventura! Wir waren nie an einem Hotelstrand!

Oh je!  Jetzt kommt ein heißes Thema Alkohol. Da ist natürlich viel Lebensfreude zu erhalten. Leider auch sehr

gefährlich! Dabei waren wir nie enthaltsam und leben immer noch! Mit einigen Tief's und viel viel mehr Hoch's

sind wir gut über die Runden gekommen und haben viele nette Freunde dabei gefunden! Danke Euch!


Wollen wir sehen, was hier noch kommt!